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Deine Aufgaben
Du übernimmst die telefonische Terminvereinbarung mit Neu- und Bestandskunden und unterstützt so unseren internen Vertrieb bei sämtlichen Outbound Kampagnen
Mit gezielten Marketing-Kampagnen zur Kundenrückgewinnung, Cross- und Up-Selling trägst du zur Bindung unserer Kundschaft bei
Du dokumentierst sämtliche Kundenkontakte sauber im CRM-System
Als Ansprechperson für unsere bestehenden und neuen Kunden sorgst du mit deiner fachlich korrekten sowie bedürfnisorientierten Gesprächsführung für ein exzellentes Kundenerlebnis und einen reibungslosen Serviceablauf
Dein Profil
Nach deiner abgeschlossenen Ausbildung hast du idealerweise erste Erfahrung im telefonischen Kundendienst gesammelt
Du kommunizierst am Telefon sicher, sympathisch und verfügst über eine hohe Affinität mit Telefonsoftware
Idealerweise bringst du bereits Vorerfahrung im Versicherungsbereich mit
Hohe Einsatzbereitschaft zeichnet dich aus, in den Herbstmonaten bist du bereit, bei Bedarf zusätzliche Stunden zu leisten
Du sprichst fliessend Deutsch und Französich, und jede weitere Landessprache ist ein Plus
Hier erfährst du mehr über Visana aus der Sicht unserer Mitarbeitenden
Kontakt
Haben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen via Button "Jetzt bewerben". Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlern berücksichtigt. Du hast noch Fragen? Wir stehen dir gerne für einen telefonischen Austausch zur Verfügung und erzählen dir mehr über die Vakanz und unsere Firmenkultur.
Emilie Raemy
HR Recruiting Partner
031 357 93 79
Ichrak Aourik
Generalagentin
026 347 43 78
Über uns
Visana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Wir sind ambitioniert, gestalten das Gesundheitswesen massgeblich mit und treiben Innovation voran. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert.