Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) 60-100%
Wir suchen für ein Unternehmen im Kanton Zug per sofort für unbegrenzte Zeit, Unterstützung.
Aufgaben
* Unterstützung der Leitung des Zentrums Baar bei vielfältigen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
* Bearbeitung diverser Anfragen unserer Kunden telefonisch, schriftlich oder vor Ort.
* Verantwortung für die Bearbeitung von Eintritts-, Austritts- und AMM Formularen.
* Erste/r Ansprechpartner/in für Kunden, interne und externe Partner.
* Datenpflege in unserer Datenbank.
* Mitwirkung bei der Organisation von Zentrumsevents.
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Koordinationstalent mit sehr guten Organisationsfähigkeiten und einer strukturierten Arbeitsweise.
* Professionelles Auftreten und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.
* Stilsichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch (Muttersprache) sowie gute Kenntnisse in Englisch werden vorausgesetzt; Französischkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend.
* Engagierte, umsetzungsstarke und zuverlässige Persönlichkeit mit positiver und offener Einstellung.
* Fähigkeit, auch in hektischen Situationen mehrere Dinge parallel zu erledigen und zu überwachen.
Vorteile
* Moderne Büros an zentraler Lage.
* Gestaltungsfreiheit, um eigene Ideen einzubringen.
* Flache Hierarchien und eine wertschätzende Unternehmenskultur.
* Engagiertes Team in einem dynamischen und vielseitigen Arbeitsumfeld.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696609) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
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