Zürich
Swiss Life AG
Ihr Verantwortungsbereich
Sie unterstützen bei der Prüfung und Verbuchungen von Rückversicherungsabrechnungen und der Schadenbearbeitung
Sie unterstützen das Team mit administrativen und operativen Aufgaben
Sie bearbeiten selbständig Anliegen unserer internationalen Kundschaft
Sie testen neue Release und BO-Reporte
Sie wirken bei interdisziplinären Projekten und Arbeitsgruppen mit
Sie übernehmen die Stellvertretung des Leiters Buchhaltung
Ihre Stärken
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung
Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Accounting Aufgaben, idealerweise im Bereich Rückversicherung
Sie sind ein Organisationstalent mit selbständiger, zuverlässiger und proaktiver Arbeitsweise
Sie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte und SAP
Sie sprechen und schreiben auf hochstehendem Level auf Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil)
Ihr Kontakt
Isabelle Mock
Talent Acquisition Manager
+41 43 338 3186
Für fachliche Fragen
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Für Personalvermittlungen
Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden.
Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.
jid032db28a jit0311a