Aufgaben
Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im Niederlassungssekretariat
Erste Ansprechperson für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitende
llgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben (Korrespondenz, Terminorganisation, Ablage)
Verwaltung und Pflege von Kundendaten sowie Erstellung von Geschäftsdokumentationen
Erfassung und Bearbeitung von Arbeits- und Spesenrapporten
Administrative Unterstützung des Vertriebsteams
Qualifikationen/ Erfahrung/ Kenntnisse
Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Administration
Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Präzise, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Was wir dir bieten
Du erhältst einen interessanten Einblick in abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im dynamischen Umfeld eines Weltkonzerns.
5 Wochen Ferien und 5 Brückentage zu Weihnachten
Gute Pensionskasse
Home-Office Möglichkeit
Unsere Firmenkultur ist unser wichtigstes Gut und ist tief im Unternehmen verankert und wird von allen Mitarbeitern gelebt und geschätzt. Mehr Informationen über unsere «Otis Absolutes» findest Du hier .
Steige ein – Steige auf!
Haben wir dich überzeugt? Dann wir freuen uns auf deine Bewerbung.