Das erwartet dichEigenständige Betreuung und Weiterentwicklung eines dir zugeteilten SpielwarenteilsortimentsMitverantwortung für die Erreichung der Budgetziele (Umsatz, DB) inkl. Controlling, sowie der strategischen und operativen Ziele des VerantwortungsbereichsUmsetzung der Pricing Strategie über alle unsere VertriebskanälePflege und Optimierung bestehender Lieferantenbeziehungen, sowie aktive Prüfung und Onboarding neuer LieferantenStammdatenpflege und Artikeleröffnung in unserem ERP-SystemDurchführung von Preisverhandlungen und Jahresgesprächen mit VertragspartnernUmsetzung von Marketingmassnahmen in Zusammenarbeit mit dem Lead Category und Category Marketing ManagerSchnittstellenfunktion zwischen internen Stakeholdern wie Einkauf, Vertrieb, Marketing und BuchhaltungAnalyse von Markt- und Branchentrends und gezielte Nutzung neuer MarktchancenDas bringst du mitEine abgeschlossene Grundausbildung (z. B. Kaufmann/frau) mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung im Bereich Marketing oder EinkaufMind. 2-3 Jahre Berufserfahrung. Erfahrungen im Bereich E-Commerce und mit digitalen Vertriebsformen von VorteilEin grosses Interesse und Affinität für den Bereich Spielwaren, idealerweise ergänzt durch bereits vorhandene BranchenkenntnisseAnalytisches und vernetztes Denken, sowie eine gute Belastbarkeit, auch in hektischen SituationenEine ausgeprägte Eigeninitiative und strukturierte, effiziente ArbeitsweiseDeine hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit internen, sowie externen Partnern machen dich zu einem wertvollen Teamplayer:inEin gutes Gespür für Markttrends, um das Sortiment erfolgreich weiterzuentwickelnDu kommunizierst stilsicher auf Deutsch und bringst gute Englisch Kenntnisse mitBist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?Eveline Icobas steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.eveline.icobas@brackalltron.chÜber uns«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem «Swiss Arbeitgeber Award» ausgezeichnet worden ist. jid1899cc6a jit0313a jiy25a