Ihr Profil:Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau oder Detailhandelsfachmann/-frauBerufserfahrung in der Telekommunikation oder Multimediaelektronik von VorteilTechnische Affinität und Begeisterung für moderne Produkte und DienstleistungenAdministrative Stärken sowie erweiterte EDV-KenntnisseBelastbarkeit, Flexibilität und Freude am KundenkontaktSelbstständige Arbeitsweise & hohe ZuverlässigkeitIhre Aufgaben:Betreuung Kommunikationskanäle am Standort Willisau (Front Office mit eingeschränkten Öffnungszeiten, Telefon und E-Mail)Kundenberatung und -Support zu Quickline-ProduktenAbwicklung administrative Prozesse, Rechnungsauskünfte und Koordination des TagesgeschäftsPlanung und Unterstützung des Projektteams Langenthal (v.a. Kunden-, Technologie- und Produktemigrationen)Das erwartet Sie:Ein kleines, dynamisches und motiviertes TeamAttraktive Sozialleistungen und Benefits (z. B. Halbtax-Abo, Parkplatz, Rabatt QL-Produkte, freier Tag am Geburtstag, Mitarbeiterevents)Aktive Förderung von Aus- und WeiterbildungenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Weitere Informationen zur Arbeit in der Renet AG erhalten Sie von Herrn Simon Zwahlen, Tel. 062 916 57 87.Denise Plattner, Leiterin Personaldienste, freut sich auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen in einer PDF-Datei per E-Mail an personal@renet-ag.ch.