Das Hotel Egerkingen ist ein Business- und Seminarhotel am zentralen Verkehrsknotenpunkt Autobahnkreuz A1/A2 der Schweiz. Wir verfügen über 70 Hotelzimmer und 13 Seminarräume. Unser Gastronomiebereich beinhaltet einen modernen Innenbereich sowie eine grosse Terrasse. Zusätzlich zu unserem neuen all-you-can-eat Selbstbedienungsbuffet bieten wir unseren Gästen eine kleine, aber feine à la Carte Auswahl.
Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben
* Empfang und individuelle Betreuung der Hotelgäste
* Bearbeitung von eingehendenReservationen inkl. Gruppenanfragen
* Professionelle Reklamationsbehandlung
* Betreuung der Telefonzentrale
* Führen der Kasse und Erledigung des Tagesabschlusses
* Erstellen diverser Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch
* Umsetzung und Einhaltung der vorgegebenen Arbeitssicherheits- und Hygienerichtlinien
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Hotelkauffrau/-mann oder ähnlich
* Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Protel von Vorteil)
* Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
* Freundliches, professionelles sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
* Eine hohe Einsatzbereitschaft mit Abend- und Wochenendarbeit
* Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten
* Zentrale Lage für einen einfachen Arbeitsweg
* Familiäre Atmosphäre
* Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit der Weiterentwicklung
* Personalrabatt für Familienmitglieder
* Grosszügige Entlöhnung
Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Manuela Carvalho (Managerin Front Office) gerne zur Verfügung unter +41 (0) 62 387 75 75.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr