Sie behalten auch in einem lebhaften Umfeld den Überblick und schätzen den direkten Kontakt mit Menschen? Organisation ist Ihre Stärke, und Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich? Dann sind Sie bei unseren Kunden genau richtig!AufgabenBetreuung von Gästen, Telefonmanagement und PostbearbeitungEigenverantwortliche Organisation der administrativen Abläufe im SekretariatKoordination und Kommunikation mit externen Partnern Bearbeitung von Kundenanfragen und Pflege der internen DatenbankenUnterstützung bei internen Projekten und administrativen AbläufenMitarbeit in der Organisation von Events und internen AnlässenProfilKaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in einer administrativen Funktion, idealerweise mit EmpfangstätigkeitenVersierter Umgang mit MS Office und IT-AffinitätSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von VorteilStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise, auch bei hoher ArbeitslastFreundliches und professionelles Auftreten mit ausgeprägter ServiceorientierungTeamgeist, Flexibilität und Freude an abwechslungsreichen AufgabenVorteileEine abwechslungsreiche Tätigkeit mit EigenverantwortungEin motiviertes und kollegiales TeamEntwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungsmöglichkeitenZentral gelegener Arbeitsplatz mit guter ErreichbarkeitKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704436) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.