Wir sind einer der führenden Anbieter von Autoparksystemen.
Mit unseren Produkten bieten wir unseren Kunden in der
gesamten Schweiz interessante und innovative Lösungen
für verdichtetes Parken.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)
Ihre Hauptaufgaben:
* Fakturierung
* Debitorenbuchhaltung sowie Kontroll- und Mahnwesen
* Kreditorenbuchhaltung
* Finanzbuchhaltung: Monats- und Jahresabschluss erstellen inkl. Erfolgsrechnung und Bilanz
* Deckungsbeitragsrechnung
* MWST- und Verrechnungssteuerabrechnungen
* Personalwesen: Lohn- und Spesenabrechnungen, Sozialversicherungs- sowie Quellensteuer-abrechnungen
* Mitarbeit beim Erstellen des Jahresberichts und des Budgets
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung und Erfahrung in der selbständigen Führung der Buchhaltung eines KMUs. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanz/Rechnungswesen wäre von Vorteil.
* Gutes Organisationsvermögen und Bereitschaft zu kurzfristiger Mehrarbeit falls erforderlich (Abschluss usw.).
* Wir bilden unsere gesamten Prozesse mit dem ERP-System SAP BusinessOne ab. Entsprechende Vorkenntnisse würden Ihnen den Einstieg erleichtern, sind aber nicht Bedingung.
* Sehr gute PC-Kenntnisse (insbesondere MS-Office - Excel).
* Exakte, selbständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Loyalität sind in dieser Schlüsselfunktion unerlässlich.
Nach einer umfassenden Einarbeitung erwartet Sie eine selbständige Aufgabe in einem vielseitigen, herausfordernden und spannenden Tätigkeitsfeld. Unsere innovativen und qualitativ hochstehenden Produkte werden weltweit eingesetzt und doch können wir Ihnen die Vorzüge einer kleinen und effizienten Organisation bieten.
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Giuseppe Mangone gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail.
Compark AG
Herr Giuseppe Mangone
044 855 22 02
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr