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Für unseren Kunden in Zürch, suchen wir einen erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Senior 1st Level Suppoter:in.
In diesem Projekt wird ein:e Helpdesk Spezialist:in aus dem Workplace-Umfeld gesucht, um den Rollout von etwa 11'000 Arbeitsplätzen zu unterstützen. Zu den Hauptaufgaben gehören der Betrieb und Support von IT-Services in Microsoft Kundenumgebungen sowie die Durchführung von Incident- und Problem-Management.
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Requests und der IT Anfragen der Enbenutzer
- Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround)
- Aktive Lösungssuche und Fehlerbehebung im Sinne des Kunden
- Administrieren und Pflegen der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen, Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
- Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
Ihr Profil:
- Langjährige Helpdesk und Support Erfahrung
- Sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
- Citrix Kenntnisse von Vorteil
- Teamplayer mit einem starkem Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Gute Deutschkenntnisse