Einführung
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten. Bereit für eine neue Herausforderung im 2024?
Für unseren Kunde in der Region Gäu im Kanton Solothurn suchen wir eine engagierte Personen als
Kaufmännische Fachperson Empfang
Stellenbeschreibung
1. Betreuung der Kunden am Empfang
2. Koordination von Schulungen und Weiterbildungen inkl. Absprache mit Referenten und Teilnehmenden
3. Verantwortung für personelle Ereignisse wie Jubiläen, Pensionierungen und Geburtstage
4. Organisation und Durchführung von internen sowie externen Anlässen
5. Selbständige Betreuung des Zeiterfassungssystems inkl. Auswertungen sowie Abschlüssen
6. Unterstützung in den Bereichen HR und Marketing
Erwartetes Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsbildung als Kauffrau*Kaufmann EFZ und haben mehr als drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion. Sie sind ein Organisationstalent und können auch in hektischen Situationen die Ruhe bewahren. Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit sowie gute Französischkenntnisse. Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!