Die RONNER AG ist in der ganzen Schweiz in der Schädlingsprävention und Schädlingsbekämpfung seit mehr als 35 Jahren ausgezeichnet etabliert. Möchten Sie einen Teil unserer Erfolgsgeschichte werden, dann freuen wir uns auf Ihr Bewerbungsdossier.
Ihr breites Aufgabenspektrum Disposition der Service-Techniker und Hebebühnen
Planung und Überwachung der Serviceeinsätze
Organisation von wiederkehrenden Kundenaufträgen
Telefonische Kundenbetreuung
Verfassung von Kundenkorrespondenz
Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einer nicht alltäglichen Branche
Hohe Selbständigkeit, Eigenverantwortung und ein kollegialer Umgang
Arbeitsort: Wallisellen
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Erfahrung in der Disposition von Service-Technikern
Organisationstalent und Verständnis für effektive Routenplanungen
Strukturierte Arbeitsweise und das Flair in hektischen Phasen den Überblick zu behalten
Flair im Umgang mit verschiedenen Zielgruppen (Kunden, Service-Technikern und Vorgesetzten)
Kaufmännisches Flair
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute PC-Kenntnisse in den Office-Programmen und Flair für neue IT-Systeme
Ihre Bewerbung Für Fragen steht Ihnen Martin Sutter gerne zur Verfügung
Ihre Bewerbungsunterlagen erwarten wir gerne via Bewerbungsformular auf unserer Homepage: www.ronnerag.ch / ueber-uns
#J-18808-Ljbffr