Unser Kunde ist ein Schweizer Produzent und Anbieter von Haushaltsprodukten sowie der beliebteste Lieferant der Branche. Das Unternehmen zählt ca. 400 Mitarbeitende und setzt den Fokus auf Nachhaltigkeit, Funktionalität und Innovation.
Ihr Aufgabengebiet
Mitarbeit in der Lohnverarbeitung und Controlling der Zeiterfassung
Durchführung des Monatsabschlusses inkl. Abstimmung der Sozialversicherungskonten
Mithilfe in verschiedenen HR-Projekten
Mitarbeit in der HR-Administration entlang des gesamten Employee Lifecycles
Fachspezifische Weiterbildung mit ausgewiesener Erfahrung
Umfassende Kenntnisse in den Sozialversicherungen sowie im schweizerischen Arbeitsrecht
Abacus-Kenntnisse erwünscht
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Flair für Zahlen und generelle IT-Affinität
Benefits
Gratis Parkplatz
Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Günstige Konditionen im gesamten Sortiment des Unternehmens
Möchten Sie unseren Kunden und das Aufgabengebiet näher kennenlernen?
Ich freue mich auf Ihre Online-Bewerbung und sichere Ihnen die nötige Diskretion zu.
Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.
#J-18808-Ljbffr