IT-Supporter 1. + 2. Level 80 - 100% Pensum: 80-100% Standort: Basel Vertragsart: Temporär mit Aussicht auf Festanstellung Wir suchen/Ihre Aufgaben: - Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen im First und Second Level- Support nach ITIL - Triage und Tracking der erfassten Störungsmeldungen im ITSM - Erstanalyse von Störungsmeldungen - Bearbeiten und lösen einfacher Störungen via Fernwartung, wie auch intervenieren mit einer Umgehungslösung - Installieren und Wartung von Arbeitsplätzen, Peripheriegeräte (Roll-out und Field-Support) - Bearbeiten und Kontrolle von Systemdokumentationen - Mitarbeit an neuen und abwechslungsreichen ICT-Projekten Wir erwarten/Ihr Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Qualifikationen mit Berufserfahrung im IT-Service-Desk - Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, Ticketsystemen und Fachkenntnisse im Microsoft Client- und Serverbereich, Monitoring, sowie Erfahrung im Umfeld von Microsoft O365 - Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung - Selbstsichere und belastbare, sowie teamfähige, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit - Proaktive und zuverlässige Arbeitsweise - Klare Kommunikation in Deutsch und gute mündliche/schriftliche Englischkenntnisse - Führerausweis Kategorie B mit eigenem Auto Firmenname: Fledro Personal Consulting AG Branche: EDV Funktion: Technologie/EDV Vorgeschlagenes Nettogehalt: CHF 4500 - CHF 5500 Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Temporäre Arbeit Karrierestufe: Unbefristet Führerschein: B