IT-Supporter 1. + 2. Level 80 - 100%
Pensum: 80-100%
Standort: Basel
Vertragsart: Temporär mit Aussicht auf Festanstellung
Wir suchen/Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen im First und Second Level- Support nach ITIL
* Triage und Tracking der erfassten Störungsmeldungen im ITSM
* Erstanalyse von Störungsmeldungen
* Bearbeiten und lösen einfacher Störungen via Fernwartung, wie auch intervenieren mit einer Umgehungslösung
* Installieren und Wartung von Arbeitsplätzen, Peripheriegeräte (Roll-out und Field-Support)
* Bearbeiten und Kontrolle von Systemdokumentationen
* Mitarbeit an neuen und abwechslungsreichen ICT-Projekten
Wir erwarten/Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Qualifikationen mit Berufserfahrung im IT-Service-Desk
* Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, Ticketsystemen und Fachkenntnisse im Microsoft Client- und Serverbereich, Monitoring, sowie Erfahrung im Umfeld von Microsoft O365
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Selbstsichere und belastbare, sowie teamfähige, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit
* Proaktive und zuverlässige Arbeitsweise
* Klare Kommunikation in Deutsch und gute mündliche/schriftliche Englischkenntnisse
* Führerausweis Kategorie B mit eigenem Auto
Firmenname: Fledro Personal Consulting AG
Branche:
Funktion:
Vorgeschlagenes Nettogehalt:
Stellenprozent: 100%
Führungsperson: Nein
Anstellungsart: Temporäre Arbeit
Karrierestufe: Unbefristet
Führerschein: