Unseren Kunde, ein Treuhand Unternehmen, das vor über 30 Jahren Gegründet wurde, zeichnet sich durch ihre Überzeugung aus, dass erfolgreiche Treuhandleistungen auf Fachwissen, persönlichem Engagement und Kundenidentifikation basieren.
Deine Verantwortung:
* Du kümmerst dich um die Buchhaltung der Kunden, einschließlich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.
* Die Vorbereitung der Jahresabschlüsse liegt in deinem Verantwortungsbereich.
* Du führst einfache Lohnbuchhaltungen, inklusive Sozialversicherungs- und Quellensteuerdeklarationen.
* Du erstellst Steuererklärungen für juristische Personen.
* Die Vorbereitung von MWST-Abrechnungen, einschließlich der Umsatzabstimmung, gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Deine Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in einem Treuhandunternehmen.
* Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche.
* Gute Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen (Microsoft, Abacus) werden vorausgesetzt.
* Fliessende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse.
Lohn: CHF 75'000 - 85'000
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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