Call Center Agent Inbound Tech/Admin (m/w), Tägerwilen
Tägerwilen, Switzerland
Für unsere Kundin suchen wir per 10.03.2025 für den Standort in der Region Kreuzlingen mehrere
Telefonische Kundenberater Inbound / Call Center Agent für die Telekommunikationsbranche 50-100% (m/w)
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Voll- und Teilzeit (50%-100%)
* Intensive Schulung (3 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt, danach Pensum ab 50% möglich
* Salär: 10 - 25.10 CHF/Std. je nach Sprachkenntnissen
* Festanstellung nach max. 12 Monaten
* Regelmässige Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
* Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeitsplatz im Kanton Thurgau mit guter Verkehrsanbindung
Das erwartet Dich:
* Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
* Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling), Optimierung des Kundenportfolios
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
* Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
* Arbeitszeiten: Mo – So/Feiertage: 07:00 – 24:00 Uhr
* Kein Homeoffice
Das fordern wir:
* Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
* Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
* Sprachen zwingend: (mündlich und schriftlich) fliessendes, akzentfreies Deutsch, sowie CH-Deutsch-Verständnis
* Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
* Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 3 Wochen
* Schichtbereitschaft: Unsere Mitarbeiter werden jeden zweiten Sonntag und überwiegend am Abend und Wochenende eingeplant
* Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag
Interessiert? Dann sende uns Deine Bewerbung an frauenfeld@tempropersonal.ch.
#J-18808-Ljbffr