Das ist die Aufgabe
1. In dieser spannenden Position sind Sie der erste Ansprechpartner für alle schriftlichen Anfragen (D/F) unserer geschätzten Endkunden
2. Ihre Aufgabe besteht darin, nicht nur schriftliche Fragen zu beantworten, sondern ein herausragendes Serviceerlebnis zu bieten (in Deutsch und Französisch)
3. Darüber hinaus übernehmen Sie eine wichtige Rolle in der Beratung unserer Kunden zu Zubehör- und Pflegeprodukten, um sicherzustellen, dass sie das Beste aus ihren Miele-Geräten herausholen können
Das überzeugt uns
4. Berufserfahrung im Kundendienst oder Innendienst (Backoffice)
5. Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache)
6. Gute Französischkenntnisse
7. Gute EDV-Kenntnisse (SAP Kenntnisse von Vorteil)
8. Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
Das sind die Benefits
Attraktive Vergütung & Altersvorsorge
Gratis Parkplatz
Kostenlose Sport- und Fitnessangebote
Mitarbeiterrabatt
Privatversicherung bei Unfällen
Homeoffice / Mobilework
Arbeitsort: Schweiz Befristung: unbefristet Beschäftigungsart: Vollzeit Beginn: Nach Vereinbarung