Seit 2003 spezialisiert sich Clickjob auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Medizin & Gesundheitswesen, Legal sowie Hotellerie & Gastronomie.
Unser Unternehmen
Ein modernes und innovatives Unternehmen mit Fokus auf hochwertige Dienstleistungen im Bereich Kundenkommunikation. Mit Qualität und Kundenzufriedenheit im Vordergrund unterstützt das Unternehmen namhafte Geschäftspartner durch professionelle Kundenbetreuung.
Ihre Aufgabe
Als Callcenter-Agent (m/w/d) führen Sie telefonische Kontakte mit Neu- und Bestandskunden durch, um Termine zu vereinbaren. Sie führen professionelle Gespräche mit Geschäftskunden im Bereich Hard- und Software-Produkte und dokumentieren diese sorgfältig. Zudem beraten Sie Kunden freundlich und kompetent zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen.
Ihr Profil
Mindestanforderungen sind Schweizerdeutsch als Muttersprache sowie weitere Sprachkenntnisse. Sie sollten ein ausgeprägtes Verkaufstalent besitzen und über gute technische Kenntnisse verfügen. PC-Anwenderkenntnisse und Erfahrung im Bereich Telekommunikation sind ebenfalls erwünscht. Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.