Hartmann invest gmbh sucht eine/n Administrationssachbearbeiter/in für Finanzdienstleistungsboutique.
hartmann invest gmbh ist eine Boutique für Finanzdienstleistungen. Die Kerntätigkeiten sind die Erstellung von privaten Pensions- und Finanzplanungen sowie in der Unternehmensberatung die Optimierung von Abläufen im Finanzbereich.
Aufgaben
1. Mitarbeit bei der Erstellung von Finanzplänen
2. Einholen von Versicherungsofferten
3. Unterstützung bei der Abwicklung von Schadenfällen
4. Administrationsarbeiten (Rechnungen, Mahnwesen und Buchhaltung)
5. Korrespondenz (Briefe und E-Mails)
6. Allgemeine administrative Aufgaben
Qualifikation
1. KV Ausbildung oder gleichwertig
2. Mindestens 2 Jahre nach Berufsausbildung
3. Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
4. Gute Kenntnisse von Microsoft Office
5. Starkes Zahlenflair
6. Großes Interesse an Versicherungen und Betriebswirtschaft
7. Hohe Motivation, Leistungswille und selbständiges Arbeiten
Benefits
1. Eigenes Telefon und Laptop
2. Teilweise Homeoffice möglich
3. Flexible Arbeitszeiten
Wir suchen eine/n motivierte/n und selbständig arbeitende/n Mitarbeiter/in in der Administration.
#J-18808-Ljbffr