Lohn - CHF60'000 - 70'000Deine Rolle:Betreuung des Helpdesks als erste Ansprechperson für MitarbeitendeBereitstellung, Wartung und Support von Windows-Clients und Peripheriegeräten wie Druckern, Plottern und VideokommunikationsanlagenSicherstellung des reibungslosen Betriebs der IT-InfrastrukturEngagement für kontinuierliches Lernen und Weiterentwicklung sowie für den optimalen Support der MitarbeitendenDeine Verantwortung:Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen sowie deren Komponenten wie Microsoft Azure AD und IntuneIm Umgang mit Office-365-Anwendungen bist Du sicher und geübtErfahrungen mit Microsoft Teams und SharePoint sind ein PluspunktKenntnisse in den Architekturtools von Autodesk und Chaos runden dein Profil abDeine Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf einem verhandlungssicheren NiveauROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBaselKontaktTim Radusevic,+41443852813