Wir bieten Dir Lebensqualität:in einem topmodernen, innovativen Spitex-Betrieb mit motivierten Mitarbeitendenin einem vielseitigen und lebendigen Arbeitsbereich, in welchem Du Dein Fachwissen und Deine Erfahrung einsetzen und weiterentwickeln kannstin einem Arbeitsumfeld, das von Respekt und Wertschätzung geprägt istmit ansprechenden Benefits (wie z.B. div. Vergünstigungen und Sonderkonditionen, grosszügiges Weiterbildungsreglement, Vermittlungs- & Treueprämien, äusserst attraktiven Sozialleistungen, mindestens 5 Wochen Ferien, moderne Infrastruktur, bezahlte Pause)Dein FachgebietUnterstützung der HR-Fachpersonen bei der Personaladministration von A-ZErstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und ZeugnissenGestalten und Platzieren von StellenausschreibungenMitwirken bei Social-Media KampagnenAnsprechperson für Mitarbeitende bei administrativen FragenPflege der HR-Daten und Unterstützung bei der monatlichen LohnverarbeitungMitarbeit bei spannenden HR-Projekten Deine Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der HR-Administration mit Weiterbildung zum/zur Personalassistent/in HRSEOrganisationsgeschick und eine strukturierte, selbstständige ArbeitsweiseHohe IT-Affinität, idealerweise Abacus-KenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseEine Prise Humor - denn ein gutes Team lebt von einer guten Stimmung!Könnte das Dein Traumjob sein?Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail an personal@spitex-heitersberg.chFragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet Dir gerne unser Leiter Finanzen und DIenste, Andreas Mahler unter 056 481 70 80. jid4bc720da jit0311a