Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die sich im Firmenkundengeschäft auskennt und Beratung mit Interesse am Gegenüber ausübt. Komm weiter - bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt. Was du bewegst Du trägst die ganzheitliche Verantwortung für die Beratung, Betreuung & Weiterentwicklung eines Kundenportfolios von Unternehmen mittlerer Grösse im Raum Nordwestschweiz. Du berätst mittlere Unternehmen bei Kommerz- & komplexen Immobilienfinanzierungen, analysierst Geschäftszahlen und führst die Prüfung sowie Bewilligung von Kreditanträgen durch. In Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten der Bereiche Leasing & Strukturierte Finanzierungen kannst du unsere Kundschaft ganzheitlich bei Finanzierungsentscheidungen unterstützen. Mit deiner kommunikativen, kundenorientierten Persönlichkeit etablierst du unsere Position als Firmenkundenbank im Raum Nordwestschweiz und überzeugst durch deinen professionellen Auftritt. Deine Meinung zählt, sowohl für deine jungen, dynamischen Teamkolleginnen & -kollegen wie auch über sämtliche Abteilungen hinweg, bis hin zur Geschäftsleitung. Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) BWL Berufserfahrung: Mind. 4-6 Jahre Firmenkundenberatung Deine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, deine ausgewiesene Akquisitionsstärke und dein Verhandlungsgeschick kannst du mit Freude sowie Leichtigkeit im Alltag einsetzen. Unsere Firmenkundinnen und -kunden profitieren von deinem vertieften Fachwissen über alle Finanzierungsbedürfnisse und deiner mehrjährigen Beratungserfahrung. Du erkennst komplexe Zusammenhänge rasch und hast die Gabe, diese unmittelbar zu vernetzen und spannende Lösungsvorschläge zu präsentieren. Deine Proaktivität und Deine Umsetzungsstärke in der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen sowie externen Stakeholdern zeichnen dich aus. Ein tolles Team freut sich auf deine positive und humorvolle Wesensart. Deutsch (verhandlungssicher) Englisch (von Vorteil) Was wir dir bieten Moderne Infrastruktur: Zukunftsgerichteter und ergonomischer Arbeitsplatz Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag Du-Kultur: Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation Individuelle Weiterbildung: Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt. Rekrutierungsprozess Vorselektion der Bewerbungen Persönliches Video- oder Telefongespräch Gespräch mit HR & Fachabteilung Persönlichkeits-/Leistungstest Angebot & Vertragsausstellung (Digital) Kontakt Frau Michèle Nussbaumer HR Business Partner MICHELE.NUSSBAUMERMIGROSBANK.CH Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen jid03741c1a jit0313a jiy25a