Hier steht Ihre Beratungskompetenz im Mittelpunkt!
Unsere Mandantin ist ein modernes und innovatives Beratungsunternehmen. An verschiedenen Standorten erbringt sie für ihre vielfältige KMU-Klientel erstklassige Dienstleistungen in sämtlichen Treuhandbelangen. Das Unternehmen steht für eine vernetzte Arbeitskultur, engagierte Mitarbeitende sowie professionelle und kundenorientierte Dienstleistungen, die – verknüpft mit intelligenten, digitalen Prozessen – eine massgeschneiderte Beratung und individuelle Betreuung der Kundschaft sicherstellen.
Für den weiteren Ausbau der Aktivitäten unserer Mandantin, suchen wir für die Niederlassung im Raum Glarus
Mandatsleiter Treuhand (w/m)
Sie tragen die fachliche Verantwortung für die kompetente Beratung und Betreuung eines vielfältigen Kundenportfolios. Sie unterstützen Ihre Klientel in sämtlichen betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen, führen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse als auch MWST-Abrechnungen. Für eine hochwertige und fristgereichte Verrichtung dieser Aufgaben werden Sie von einem fachkundigen und eingespielten Team an Spezialisten unterstützt.
Sie verfügen über eine Weiterbildung zum Treuhänder oder Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis und bringen ein paar Jahre praktische Treuhanderfahrung im KMU-Umfeld mit. Sie sind eine aufgeschlossene, kommunikative und agile Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung. Sie wollen Verantwortung übernehmen, denken unternehmerisch, arbeiten selbständig, exakt, strukturiert und ergebnisorientiert. Sie schätzen den Kontakt zu Menschen, sind umgänglich und teamfähig. Eine stilsichere Kommunikation in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab.
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem dynamischen, wachstumsorientierten Unternehmen. Eine offene Firmenkultur in einem erfolgsorientierten Umfeld bietet vielfältige Möglichkeiten für Ihre persönliche Entfaltung und Karriereentwicklung. Dabei ist die Unterstützung einer allfälligen Weiterbildung ebenso selbstverständlich, wie eine moderne Infrastruktur, attraktives Gehalt und äusserst flexible Rahmenbedingungen (Jahresarbeitszeit, Wahl des Arbeitsorts, Homeoffice und vieles mehr).