Beschreibung der Aufgaben:
* Die Filiale leiten und übernehmen, wobei die Stelle die Rolle eines Gesamtprojektleitenden umfasst.
* Eine neue interdisziplinäre und dynamische Planungsmannschaft aufbauen und führen.
* Aufbau- und Führungsverantwortung für anspruchsvolle Projekte in allen Aspekten innehaben.
* Mithilfe an der Entwicklung von Lösungen gemeinsam mit anderen Fachabteilungen des Hauptsitzes arbeiten.
* Zeitgemäße Kenntnisse der Gebäudetechnik anwenden und deren Fortentwicklung ermöglichen.
* Bauherrenberatung und -akquisition durchführen.
Zu den Anforderungen gehören:
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Gebäudetechnik oder eine entsprechende Fachhochschulausbildung.
* Weitere Ausbildung oder Erfahrung in der Planung und Realisierung zu haben.
* Als Führungskraft bei entsprechender Erfahrung eingesetzt werden zu können.
* Durchsetzungsfähigkeit, gute kommunikative Fähigkeiten und ein diplomatisches Verständnis zu besitzen.
* Analytisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln auch unter hektischen Bedingungen zu zeigen.
* Hohe Sozialkompetenz und eine offene Persönlichkeit zu haben.
* Verantwortungsbewusstsein sowie Bereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit zu zeigen.
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse zu besitzen.