<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 100 %, Reisebereitschaft, Arbeitsort: Vor Ort bei Kunden, Homeoffice/ remote und ab und an im Büro an zentraler Lage in Bern.
Du übernimmst und managst selbständig Projekte und setzt diese auch aktiv bei Kunden um. Dazu gehört die Installation & Konfiguration der kompletten Lösung, von Windows-Servern sowie Koordination und Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern. Die Installation der Client-Software auf Apple- wie auch Windows-Computern und Anbindung von Druck- & Weiterverarbeitungsmaschinen ist ebenfalls Teil dieser interessanten Aufgabe.
Selbstständige Analyse und Bearbeitung von Softwarestörungen via Remote-Zugriff mit Kunden.
Verfeinerung der Fehleranalyse in enger Zusammenarbeit mit der Entwicklung, Beschaffung detaillierter Informationen und Daten vom Kundensystem und Anwender.
Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen unter Berücksichtigung technischer Rahmenbedingungen und Abstimmung mit der Entwicklung.
Durchführung von Schulungen zu Funktion und Handhabung des Portfolios sowie Darstellung der Beseitigung spezifischer Störfälle.
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch sowie die Fähigkeit, technische Dokumentationen in Englisch lesen zu können sind für diese Tätigkeit nötig. Branchenkenntnisse z.B. in der Druckvorstufe sind ein PLUS aber kein MUSS, überzeuge uns auch als Quereinsteiger.
<< ZURÜCK
BEWERBEN