Deine Aufgaben: Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung von Offerten und Aufträgen Unterstützung des Innendienstes Mitarbeit bei internen Projekten und Prozessoptimierungen Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder vergleichbar) Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Baugewerbe oder Handwerk Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Freundliches, professionelles Auftreten und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Was wir bieten: Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Eine sorgfältige Einarbeitung durch unser Team Attraktive Anstellungsbedingungen mit leistungsgerechter Entlöhnung Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Infrastruktur Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbenzaeune.ch. Bei Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle steht dir Corinne Kaufmann (Telefon 032 677 57 57) gerne zur Verfügung. Inserat als PDF jid90b7b9aa jit0208a