Als Teil der BRUGG-Gruppe liefern wir als Spezialistin unseren weltweiten Kunden im Bereich Wasser- und Energieversorgung innovative Mess- und Automatisierungslösungen sowie datenbasierte Dienstleistungen mit Schwerpunkten in der Energiewende, Nachhaltigkeit und Infrastruktursicherheit.#Betreuung von Kunden der Wasser- und Energieversorgung hauptsächlich in der Westschweiz sowie Abwicklung eigener Kundenprojekte von der Verkaufsphase bis zur Übergabe an Service, Sicherstellung der KundenzufriedenheitBetreuung der Projektteams und Sicherstellung von Terminen, Kosten und QualitätSelbstständige Ausarbeitung von Angeboten sowie Unterstützung des Verkaufs bei technischen Fragen in der Angebotserstellung#Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche WeiterbildungFundierte Kenntnisse in Mess-, Leit-, Netzwerk- und Elektrotechnik sowie im AnlagenbauPraktische Erfahrung in der Projektabwicklung und -planungSehr gute Französischkenntnisse und gute DeutschkenntnisseSinnstiftendes Arbeiten in einem zukunftsorientierten und umweltbewussten UnternehmenDU-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe und offene Türen (bis zum CEO)Jahresarbeitszeitmodell, 5-6 Wochen Ferien, bezahlte Brückentage und nicht gesetzliche Feiertage (Vorholtage), mobiles und flexibles Arbeiten, Homeoffice, Third Place, TeilzeitarbeitWeltweite Standorte: Schweiz, Deutschland, Österreich, Kroatien, Italien, Frankreich, USA und Singapur