Was ist meine Funktion?
- Akquisition und Aufbau neuer Kunden mit Potential
- Abklären und Erarbeiten von technischen Lösungen für Kundenprojekte
- Verantwortungsvolle Abwicklung von Kundenprojekten bis zur Serie
- Anwendungs- und Fachberatung beim Kunden vor Ort (rund 80% Reisetätigkeit)
- Unterstützung des gesamten Teams durch effizienten Informationsaustausch
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Reisebereitschaft, Wohnort im Verkaufsgebiet (Romandie) und die Möglichkeit für Homeoffice
- Abgeschlossene technische Ausbildung in der metallverarbeitenden Industrie, evtl. ergänzt mit einer kaufmännischen Weiterbildung
- Mehrjährige Erfahrung im technischen Verkauf von Vorteil
- Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift und gute Deutschkenntnisse
- Lösungsorientierte, gewinnende Persönlichkeit
- Eigeninitiative, Flexibilität und gesunde Hartnäckigkeit
- Umgang mit digitalen Medien und Werkzeugen (Office 365, Teams, etc.)
Was sind meine Vorteile?
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Entlöhnung mit hohem Fix-Anteil
- Hochstehende technische Ausrüstung (Laptop, iPhone)
- Geschäftswagen – auch zum Privatgebrauch
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Flexibilität und Entwicklungspotential
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Bearbeitungen von Stahl und Aluminium