Ihre AufgabenTätigkeiten in verschiedenen klinischen Bereichen im nationalen und internationalen EinsatzWartung, Inbetriebnahme, und Reparatur von medizintechnischen GerätenDurchführung von Störungsbehebungen und Sicherheitsüberprüfungen1st. Level Support in der Schweiz und Österreich und 2nd. Level Support für die globalen Servicetechniker/-ingenieure unserer Partnerfirmen.Administration und die Weiterentwicklung des technischen Service Reporting / DokumentationDurchführung von Schulungen und Einweisungen für Ärzteschaft und PflegepersonalTechnische Beratung bei Evaluationen und NeuanschaffungenUnterstützung, Training und technischer Support auf Kongressen und bei Schulungen vor Ort, Produktfachberatung und -schulungIhr ProfilAusbildung als Medizintechniker oder eine technische Ausbildung im Bereich Elektronik, Elektrotechnik oder ElektromechanikBerufserfahrung ist erwünscht, Kenntnisse im medizinischen Bereich und im klinischen Umfeld sind von Vorteil (Lungenfunktionsmessung)Gute IT Kenntnisse (von Vorteil)Sie sind zielorientiert, zuverlässig und belastbarSie sind es gewohnt, eigenverantwortlich und selbständig zu arbeiten, schätzen aber zugleich auch den Teamgedanken.Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich der elektrotechnischen und mechanischen FehlerbehebungFlexibilität und kurzfristige ReisebereitschaftSie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)Führerschein Kat. BWas wir bietenArbeit in einer innovativen Umgebung mit flexiblen Arbeitszeiten und einem breiten AufgabenspektrumKostenlose Parkplätze und kostenlose Nutzung des benachbarten Fitness-CentersMöglichkeit zur Eigenverantwortung und darüber hinausHaben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen. jid39231e4a jit0208a