Stellenbeschreibung
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d) 100%
* Fokus: Einkauf Hauptlieferanten Diagnostik
* Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf)
* Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)
* Erstellen von Angeboten
* Direkter Kundenkontakt (intern und extern)
* Laufende Stammdatenpflege
* Bewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E-Mail und Fax
* Mithilfe bei Mailings und weiteren Marketing-Aktivitäten
* Erstellen von verschiedenen Reports (Sales, Lager, Einkauf, etc.)
* Aktualisierung (Neuberechnung) von Lagerbeständen
Functie-eisen
* kaufmännische Ausbildung mit gewissem Flair für Fremdsprachen
* Gute Kenntnisse im Bereich Supply-Chain (Weiterbildung von Vorteil)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Auftragsabwicklung
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und gute Kenntnisse in Englisch
* Freude an internationalen Kontakten
* Selbständige Arbeitsweise, sowie belastbar
Das ist Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online.