Horgen, Switzerland
Als etablierter IT-Dienstleister in der Region hat sich unser Kunde auf anspruchsvolle Projekte für Institutionen und Grossunternehmen im Raum Zürich, Aargau und Zug etabliert. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung realisiert er Projektvisionen unter Einsatz modernster Technologien und höchsten Standards der Informationssicherheit. Der Arbeitsort für die ausgeschriebene Position befindet sich in Horgen.
Nach dem Einreichen Ihrer Bewerbungsunterlagen erhalten Sie spätestens nach 7 Tagen eine Rückmeldung.
Aufgaben Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur, einschließlich Server, Netzwerke, und Endgeräte
Bereitstellung von technischem Support für Mitarbeiter vor Ort und remote
Überwachung der Systemperformance, Erkennung und Behebung von Störungen
Mitarbeit bei IT-Projekten
Implementierung und Pflege von Sicherheitsrichtlinien und -massnahmen zum Schutz der IT-Systeme
Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen, Handbüchern und IT-Richtlinien
Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker/in, ICT-Fachmann/Frau oder eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise bereits 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung nach der Ausbildung
Fundierte Kenntnisse in der Administration von Windows-Servern, Netzwerken (LAN/WAN), und gängigen IT-Sicherheitsstandards
Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten, hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wissenswertes Modernes Unternehmen
Verantwortungsvolle Position
Unterstützung bei Weiterbildung
Flexibles Arbeitszeitmodell
Gute Sozialleistungen
#J-18808-Ljbffr