Die Chr. Cavegn Gruppe ist ein inhabergeführtes Transportunternehmen mit Hauptsitz in Landquart und weiteren Standorten (Plattformen) in der ganzen Schweiz. Seit der Firmengründung im Jahr 1916 hat sich CCC vom logistisch schwer zu erschliessenden Graubünden in die ganze Schweiz vorgearbeitet und zählt heute zu den führenden Lebensmittellogistikunternehmen in der Schweiz.
Für den Ausbau unseres Teams am Standort Schafisheim suchen wir per Sofort eine/n
Ihre Aufgaben
* Entgegennehmen von Kundenanfragen zu Lieferungen und Transporten
* Koordination mit Logistik, Dispo und Chauffeuren
* Bearbeiten von Reklamationen und Schäden
* Administrative Unterstützung der Disponenten im Tagesgeschäft
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Detailhandel mit Erfahrung im Büro
* Von Vorteil Erfahrung im Bereich Logistik oder Transport
* Interesse an einer Stelle in einem lebhaften Umfeld mit viel direktem Kundenkontakt
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie von Vorteil Französisch und/oder Italienisch
Wir bieten
* Familienbetrieb mit kurzen Entscheidungswegen
* Du-Kultur
* Gratis Parkplätze und diverse weitere Mitarbeiterbenefits
* Ein junges und dynamisches Team
* Ausschliesslich Kontakt zu Firmenkunden und internen Stellen
Fühlen Sie sich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail anE-Mail schreiben
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Chr. Cavegn AG
Herr Christian Lehmann
Senior HR Business Partner
+41 58 401 45 24
#J-18808-Ljbffr