Ihre AufgabenEigenständige Betreuung der laufenden Finanzbuchhaltung der operativen Schweizer GesellschaftUnterstützung bei Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach ORTermingerechte Erstellung und Einreichung der MehrwertsteuerabrechnungenUnterstützung des Senior Financial Accountants bei der JahresabschlussprüfungErstellung der konzerninternen RechnungenUnterstützung bei der Optimierung der Finanzprozesse und SystemeMitwirkung an vielseitigen und spannenden Projekten im Finanzbereich Ihre QualifikationAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung; eine Weiterbildung, z.B. als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, ist von VorteilGute Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware wie Abacus, Sage oder Business CentralFreude an der Arbeit in einer dynamischen Umgebung sowie die Fähigkeit, bei vielfältigen Aufgaben den Überblick zu behaltenAusgeprägtes Zahlenverständnis und schnelle Auffassungsgabe für ZusammenhängeGewissenhafte, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseFähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team effizient zu arbeitenGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2) sowie Englischkenntnisse auf B2-Niveau Unser AngebotDynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen HierarchienEine Vielzahl an GestaltungsmöglichkeitenEngagiertes und motiviertes TeamAttraktives VergütungspaketWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Gestaltung der ArbeitszeitenModerne Büros in zentraler Lage Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bitte füllen Sie hierfür unser Online Bewerbungsformular aus und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch. Nach Eingang Ihrer Unterlagen erhalten Sie von uns eine entsprechende Bestätigung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bewerbung lediglich über das Online Formular entgegennehmen können. jid88a5d13a jit0313a jiy25a