Referenznummer: 7310002 Freuen Sie sich auf: Fachliche und disziplinarische Führung der Ihnen unterstellten 4-12 Abteilungsleiter. Fachliche und disziplinarische Führung des Geschäftsleiter-Assistenten in Abwesenheit des Geschäftsleiters. Verantwortlichkeit über die zugeteilten Fachabteilungen. Ansprechpartner für Anliegen von verschiedenen Anspruchsgruppen (Kunden, Lieferanten, Mitarbeitenden, Geschäftspartnern). Sicherstellung und Kontrolle einer attraktiven und ansprechenden Warenpräsentation und ausreichende Produktmenge. Sicherstellung eines optimalen Geschäftsablaufs inkl. Hausöffnung- / Schliessung. Prüf- und Kontrollaufgaben wahrnehmen (Tagesabrechnungen, Werbemasshahmen, Lieferantenbestellungen, Rechnungsfreigabe, etc.). Bearbeitung von Kundenbedürfnissen und Anliegen der verschiedenen Ansprechpartnern unter Einhaltung der internen Vorgaben. Aktive Mitarbeit und Unterstützung der Geschäftsleitung bei diversen Projektaufgaben. Damit überzeugen Sie uns: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Detailhandelsfachfrau/-mann oder Kauffrau/Kaufmann (EFZ). Sie haben sich im Bereich Detailhandel oder kaufmännisch/betriebswirtschaftlich weitergebildet. Sie verfügen über Ziel- und problemlösungsorientierte Entscheidungs- und Handlungskompetenzen. Sie haben bereits erste Führungserfahrung gesammelt. Sie haben Interesse, sich mittelfristig innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln. Sie zeigen stetig Bereitschaft für mehr Verantwortung und Übernahme von neuen Aufgaben/Projekte. Sie sind eine ehrgeizige, humorvolle Persönlichkeit, die Freude im Umgang mit Menschen hat. Eine einwandfreie, vorbildliche und adressatengerechte Kommunikation ist für Sie mündlich und schriftlich kein Problem. Ein vorbildliches und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Sie sind bereit zu den Verkaufsöffnungszeiten (inkl. Samstag) zu arbeiten. Damit begeistern wir Sie: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und stark wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Grosser Gestaltungsspielraum mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit Ein aufgeschlossenes und eingespieltes Geschäftsleitungsteam in einer wertschätzenden DU-Kultur Interne sowie externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz und im Ausland Mindestens 5 Wochen Ferien im Jahr und die Option zusätzliche Ferien zu kaufen Kostenlose Parkplätze, Leihgeräte und verschiedenste Mitarbeiterevents Grosszügige Pensionskassenlösung und attraktive Lohnnebenleistungen sowie Prämiensysteme Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute online jid0759b3ea jit0313a jiy25a