Die Raiffeisenbank Möhlin, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Hauptsitz in Möhlin und Geschäftsstelle in Rheinfelden beschäftigt rund 50 Mitarbeitende, davon 3 Auszubildende. Für unser Frontsupportteam suchen wir eine selbstständige und exakte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Basislösungen. Was erwartet dich? Unterstützen und Entlasten der Frontmitarbeitenden bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsfälle Verarbeitung von Aufträgen in den Bereichen Kundenstammdaten, Vorsorge, Wertschriften sowie Zahlungsverkehr Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt im Verantwortungsbereich Bearbeitung der Bankkorrespondenz und -dokumente Entwicklungsmöglichkeit in Richtung Kreditverarbeitung Was bringst du mit? Abgeschlossene Banklehre oder kaufmännische Grundausbildung mit gleichwertigen Erfahrungen Fundierte Kenntnisse im Bankgeschäft, insbesondere in den Bereichen Kundenstammdaten und Zahlungsverkehr Sichere Kenntnisse der Basisprodukte und -dienstleistungen im Privatkundenbereich Verantwortungsbewusste, selbstständige, exakte und effiziente Arbeitsweise Offene, dynamische und flexible Haltung Bereitschaft, sich in einem digitalen Umfeld zu engagieren Dienstleistungsorientiertes Handeln #J-18808-Ljbffr