Ihre Aufgaben
* Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung
* Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung inkl. Abschlüsse
* Sozialversicherungs- und Steuerabwicklung
* Verwaltung von Personal- und Lohndaten
* Ansprechperson für alle Mitarbeitenden bei lohnrelevanten Fragen und Anliegen
* Erstellung von Analysen und Reportings
* Mitwirkung bei der Personalplanung sowie Controlling von Personalkosten
* Sicherstellung der korrekten Abwicklung von Benefits und variablen Vergütungen
* Mitarbeit bei Projekten zur Prozessoptimierung im Payroll-Bereich
Ihre Anforderungen
* Abgeschlossene Weiterbildung im HR-/Payroll-Bereich
* Einige Jahre Berufserfahrung im Payroll / Lohnbuchhaltung
* Versiert mit MS-Office, besonders Excelkenntnisse
* Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
* Kommunikationsstarke, proaktive und detailorientierte Persönlichkeit
* Zuverlässig, verantwortungsbewusst, diszipliniert und belastbar
Wir bieten:
* Moderne und offene Firmenkultur
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Möglichkeit für 1-2 Tage Homeoffice
Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, zusammen mit dem HR-Team einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an jdilaurenzio@freestar.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
Freestar-People AG
Frau Josianne Di Laurenzio
Senior Consultant / Stv. Geschäftsleiterin Hünenberg
Bösch 82
6331 Hünenberg
041 784 18 83
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