Unser Kunde ist ein Vertriebsunternehmen in der Region Appenzell. Hierzu suchen wir eine motivierte Persönlichkeit für die abwechslungsreiche Sachbearbeitung in der Auftragsabwicklung in einem Pensum von 60-80%Aufgabentelefonische Kundenberatung (inbound)AuftragserfassungOffertwesen allgm. AdministrationProfilabgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZErfahrung in der AuftragsabwicklungFranzösischkenntnisse von Vorteil MS Office zuverlässige, pflichtbewusste, lösungsorientierte Arbeitsweisemotivierte, aufgestellte und freundliche Persönlichkeitgute Umgangsformen und stilsicheres DeutschVorteileguter Lohnmotiviertes und eingespieltes Teamsichere Anstellung in einem etablierten Unternehmenflexibles Teilzeitpensum 60-80%u.v.m.KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-728052) hast, kontaktiere bitte Jacqueline Bochsler unter 058 233 39 80 .Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.