Aufgabenbereich
* Betreuung des Verkaufsgebiets Aargau und Innerschweiz
* Technische und kaufmännische Beratung von Industriekunden
* Bearbeitung kundenorientierter Anfragen sowie Abwicklung von Standard- und Sonderaufträgen
* Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Produktmanagement und Hauptsitz/Zentrale
* Betreuung internationaler Großkunden
* Arbeitsort Region Baden
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Grundausbildung in einem technischen Umfeld oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Teamorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit Kundenfokus
* Zuverlässige, präzise und effiziente Arbeitsweise
* Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse
* Kenntnisse in MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil (gerne auch im Rahmen von learning on the job)
Kontakt
Martine Wolf
056 200 17 74
martine.wolf@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.