DEINE HAUPTAUFGABEN ALS TECHN. SACHBEARBEITER
Offertwesen, Auftragsbearbeitung, Fakturierung
Telefonische Kundenberatung
Arbeitsvorbereitung, Disposition und Koordination der Monteure
Umsetzung von Marketing - und Kommunikationsmassnahmen
Administrative Unterstützung des Verkaufsteams
Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten
Unterstützung von Geschäftsleitung
UNSERE ANFORDERUNGEN
Erfahrung oder Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann in der Baubranche oder techn. Ausbildung mit kaufm. Weiterbildung
Erfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche
Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit auch in hektischen Situationen die Übersicht zu bewahren
Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
Freude am Kontakt mit Kunden
Fundierte Anwendungskenntnisse MS Office
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
Angenehme Umgangsformen und freundliches Auftreten
UNSER ANGEBOT
Interessante und vielseitige Tätigkeit in kollegialem und familiärem Arbeitsumfeld
Sorgfältige Einführung in die neue Aufgabe, die ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung erfordert
Moderner Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen
Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen. Wertschätzung und Vertrauen wird bei uns gelebt.
Bist du eine engagierter Teamplayer und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Foto und Motivationsschreiben per E-Mail an: lee.perfetti@allseal.ch
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen.