Für das medizinische Sekretariat wird ab sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte Unterstützung gesucht. Die Stelle bietet abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen und wertschätzenden Umfeld.
Aufgaben
* Leitung und Organisation des Arztsekretariats
* Erstellung und Bearbeitung medizinischer Korrespondenz aus allen Abteilungen
* Planung und Organisation von Sprechstunden
* Bearbeitung der Post, Telefonate und allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Unterstützung bei Projekten
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung als Arztsekretär*in, medizinische*r Praxisassistent*in oder Pharmaassistent*in
* Berufserfahrung und/oder Führungserfahrung von Vorteil
* Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
* Fundierte PC-Anwenderkenntnisse
* Präzise und zügige Arbeitsweise
Vorteile
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen
- Moderne Arbeitszeitenmodelle
- Fünf Wochen Ferien und eine zusätzliche Kompensationswoche
- Diverse Vergünstigungen bei internen und externen Anbietern
- Vielfältige Freizeitmöglichkeiten im Bündner Oberland
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-695394) hast, kontaktiere bitte Caroline Lüchinger unter 0582333963.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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