Für das medizinische Sekretariat wird ab sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte Unterstützung gesucht. Die Stelle bietet abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen und wertschätzenden Umfeld.
Aufgaben
Leitung und Organisation des Arztsekretariats
Erstellung und Bearbeitung medizinischer Korrespondenz aus allen Abteilungen
Planung und Organisation von Sprechstunden
Bearbeitung der Post, Telefonate und allgemeine Sekretariatsaufgaben
Unterstützung bei Projekten
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung als Arztsekretär*in, medizinische*r Praxisassistent*in oder Pharmaassistent*in
Berufserfahrung und/oder Führungserfahrung von Vorteil
Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Fundierte PC-Anwenderkenntnisse
Präzise und zügige Arbeitsweise
Vorteile
Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen
Moderne Arbeitszeitenmodelle
Fünf Wochen Ferien und eine zusätzliche Kompensationswoche
Diverse Vergünstigungen bei internen und externen Anbietern
Vielfältige Freizeitmöglichkeiten im Bündner Oberland
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-695394) hast, kontaktiere bitte Caroline Lüchinger unter 0582333963.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.