Aufgabenbereich
* Sie kümmern sich um die telefonische und schriftliche Auskunftserteilung.
* Nebst der Bearbeitung sämtlicher Vorfälle wie Ein-und/oder Austritte des Personals, deren Lohnverarbeitung und Einkäufe, sind Sie auch für die Erstellung und Kontrolle der Vorsorgedokumente zuständig.
* Weiterhin beraten Sie Kundinnen und Kunden und angeschlossene Unternehmen.
Anforderungsprofil
* Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich (HR-Assistenz/ Sachbearbeiter:in Personalwesen) sowie eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vorsorge.
* Sie besitzen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise verfügen Sie auch über Französischkenntnisse.
* Sie sind eine aktive Persönlichkeit, die eigenständig und exakt arbeiten kann.
Kontakt
Michel Leça
0612278795
michel.leca@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr