Stellenbeschreibung Sie kümmern sich zusammen mit Ihren Kolleginnen um die gesamte Lohnbuchhaltung von A-Z. Dazu gehören: Tägliche Lohnläufe (inkl. Unfall- und Krankentagegeldmanagement)
Mutationen und Anpassungen im ERP
Abrechnungen mit unseren Sozial- und Zusatzversicherern
Ansprechpartner/-in für weitere Lohnbestandteile wie EO, KiZu und Quellensteuerabrechnung
Unterstützung der Finanzbuchhaltung
Abstimmungsarbeiten und Mithilfe in Bilanzarbeiten
Allgemeine administrative Aufgaben
Wir erwarten Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit erwarten wir: Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Weiterbildung im Bereich Buchhaltung, Lohnadministration und/oder Sozialversicherungen von Vorteil
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Verantwortungsvolle, aufgestellte und flexible Persönlichkeit
Wir bieten Gelebte Teamkultur
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein lebendiges Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken jeden Tag einsetzen können
Vielseitige administrative Aufgaben. Schliesslich wollen wir Sie auch fordern und langweilige Eintönigkeit ist uns ein Graus
Ein modernes Büro an bester Lage in Basel, Home-Office-Möglichkeit, 5 Wochen Ferien und Teilzeitarbeit möglich und weitere fortschrittliche Anstellungsbedingungen