Unser Kunde ist ein etabliertes und innovatives KMU im Seeland. Aufgrund einer Nachfolgeregelung suchen wir für diesen eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Selbstständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
Eigenständige Führung der gesamten Finanzbuchhaltung und Erstellung von Monats- sowie Jahresabschlüssen
Zuständig für die Mehrwertsteuerabrechnungen
Unterstützung der Geschäftsleitung bei finanziellen Angelegenheiten wie Budgetplanung, Liquiditätssteuerung und Analyse von Finanzkennzahlen
Zuständig für das gesamte Personalwesen von rund 60 Mitarbeitenden von Ein- bis Austritt inkl. Lohnverarbeitung
Hauptverantwortlich für die administrativen Abläufe des Sekretariats (Telefonzentrale, Empfang etc.) an zwei verschiedenen Standorten
Selbständige Führung des Sekretariats am Hauptsitz
Dein Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und/oder Personalwesen
Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Finanzen / Personalwesen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette
Eigenverantwortliche, systematische und detailorientierte Arbeitsweise
Offenheit, Belastbarkeit und eine vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
Interesse an unternehmerischen Prozessen und eine ausgeprägte Serviceorientierung
Bereit, Ihre Fähigkeiten in einem KMU-Umfeld einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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