Ihr neuer Arbeitgeber
Unsere Auftraggeberin ist eine renommierte, schweizweit tätige Immobilienberatungsfirma, welche eine Vielzahl an Immobilien anzubieten hat und interessante Verkaufsmandate betreut. Sie geniesst auf dem Markt einen ausgezeichneten Ruf, verfügt über jahrezehntelange Erfahrung, bestausgebildete Mitarbeitende sowie ein grosses Netzwerk.
Stellenprofil
Sie begleiten potenzielle Käufer im Such- und Kaufprozess, beraten Ihre Kunden kompetent und stellen so eine qualitativ hochstehende Dienstleistung sicher. Sie bewerten und präsentieren Objekte von der Akquise bis zum Verkaufsabschluss, wickeln Verkaufsmandate ab und stellen eine optimale Kundenbetreuung sicher. Ihr Wirkungskreis ist der Kanton Graubünden.
Anforderungen
Sie haben eine technische, handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung absolviert und bringen einige Jahre Berufspraxis im Immobilienbereich mit. Zudem verfügen Sie über fundierte Erfahrung sowohl im Verkauf als auch in der Akquise. Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus, und eine gute Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung runden Ihr Idealprofil ab.
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Kanton Graubünden