Referenz: 31211"rosige aussichten" warten genau auf SIE ...... und zwar direkt bei diesem unternehmen welches sich auf die steuerberatung und buchhaltung von kmu's spezialisiert hat. es bietet seinen mitarbeitenden die möglichkeit für home-office sowie eine 40-stunden-woche. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht dieses kmu nun eine motivierte und pflichtbewusstesachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)aufgabensie sind für die selbständige führung der finanz- und lohnbuchhaltungen zuständigebenso leisten sie unterstützung bei der erstellung von jahresabschlüssenausserdem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personendie unterstützung der mandatsleiter sowie die mitarbeit bei der weiterentwicklung der digitalen prozesse runden ihren vielseitigen aufgabenbereich abdas arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegenanforderungensie verfügen über eine grundausbildung zur kauffrau / zum kaufmann oder eine vergleichbare ausbildung (w/m/d) zudem bringen sie erste berufserfahrung im treuhandsektor mitgute englischkenntnisse sind dem unternehmen wichtigsie sind eine fachperson mit einer starken dienstleistungs- und kundenorientierung sowie hohen qualitätsansprüchenbezeichnen sie sich zudem als teamorientiert, mitdenkend und aufgeschlossen?optimal, dann ist diese arbeitsstelle nicht länger eine "aussicht", sondern IHRE zukunft.das unternehmen bietet:flexible arbeitsbedingungen und home-office-möglichkeiteneine 40-stunden-woche5 wochen ferientransparentes karriere- und vergütungsmodellmoderne büroräumlichkeiten mit neusten technologienübernahme von weiterbildungskostenübernahme des halbtax-abozentrale lage und gute erreichbarkeit mit dem öffentlichen verkehrregelmässige teamevents und work-partysarbeitsort: stadt luzernhabe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsglangfeldstrasse 53a8500 frauenfeld071 243 20 14stefan.sammali@progresspersonal.chwww.progresspersonal.chBranche: BeratungFunktion: Finanzdienst/VermögensverwaltungStellenprozent: 100%Anstellungsart: Festanstellungstefan sammali