Kundenbeziehungen im Legalbereich
Wir suchen einen erfahrenen HR Manager, um die Personaladministration von A-Z für unseren Kunden in der Stadt Zürich zu übernehmen.
* Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitern im gesamten HR Employee Lifecycle
* Rekrutierung und Onboarding
* Salär- und Versicherungswesen: Abrechnung und Deklaration
* Ausbildung und Betreuung von KV-Lernenden und Praktikanten
* Führung zweier Mitarbeiter
* Projektmitarbeit und -koordination
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer höheren Fachausbildung in Human Resource Management (HRM)
* Mehrjährige Erfahrung als HR-Manager, einschließlich Berufsbildnerfahrung
* Fließendes Deutsch, sehr gutes Englisch, Französisch ist ein Plus
Vorteile
* Arbeitsplatz mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen
* Leitung auf dem Markt
* Weiterbildungsmöglichkeiten und -chancen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.