Job Summary
Unser Schweizer Unternehmen in Hägglingen/AG wurde vor über 70 Jahren gegründet. Seit 1998 stellen wir medizinische Produkte unter Reinraumbedingungen her.
Als Flex Schweiz sind wir stolz darauf, das globale Kompetenzzentrum für Präzisionskunststofflösungen zu sein. Wir betreuen unsere Kunden auf der ganzen Welt aus zwei Standorten: Hägglingen/AG und Küssnacht am Rigi/SZ.
Die Rolle des General Managers
Wir suchen einen erfahrenen General Manager, der unsere Standorte in der Schweiz leitet. In dieser Rolle berichtest du an den Head of Operations der Flex Precision Plastics Group.
Verantwortlichkeiten
* Das Business Development überwachst und sicherst du, dass die Wachstums- und operativen Ziele erreicht werden.
* Mit deinem Team recherchierst du potentielle Zukunftsmärkte und Kunden. Du pflegst und entwickelst strategische Beziehungen und Partnerschaften mit Schlüsselkunden.
* Sicherst du eine schnelle Umsetzung und niedrigste mögliche Kosten für unsere Kunden?
* Deine starke zwischenmenschliche Kompetenz und Führungserfahrung wendest du regelmäßig an, um dein Team zu befähigen ergebnis- und qualitätsorientierte KPIs zu erreichen.
Voraussetzungen
* Erfahrene Ausbildung (BA/MA) und mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Funktion im produzierenden Umfeld, idealerweise in Kombination mit Medizintechnik, ISO 13485, Kunststofftechnik, GMP und der erfolgreichen Durchführung von NPI Projekten.
* Internationale Erfahrung in Senior Management-Stakeholdern.
* Ausführliche Erfahrung darin, operative Kennzahlen wie OP, ITO, out-of-box quality, OTD, CT kontinuierlich zu verbessern.
Was du erhältst
* Ausführliche Einarbeitung;
* Professionelles und modernes Arbeitsumfeld und E-Ladestationen;
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit lokalen und globalen Partnern;
* Zugang zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung;