Möchtest du deine Leidenschaft für Autos in einem dynamischen und familiären Umfeld ausleben? Die Robert Huber AG ist ein unabhängiges und inhabergeführtes Familienunternehmen mit rund 150 Mitarbeitenden, welches mehrfach als beste Mercedes-Benz und Mercedes-AMG Händlergruppe der Schweiz ausgezeichnet worden ist (Dealer of the Year, AMG Top Performer). Als autorisierter Vertriebs- und Servicepartner bieten wir sämtliche Dienstleistungen für Mercedes-Benz Personenwagen, Transporter und Mercedes-AMG an.
Aufgaben
* Kunden und Interessenten die verschiedenen Ausstattungsvarianten und deren Funktion und Bedienung anschaulich, überzeugend und begeisternd erläutern
* Unterstützung des Verkaufsleiters und der Verkaufsberater bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Probefahrten mit potenziellen Kunden durchführen
Minimum Anforderungen
* Grundausbildung und erste Berufserfahrung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf in der Automobilbranche oder im Detailhandel
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Führerausweis Kat. B zwingend
Benefits
* Fünf Wochen Urlaub – mehr Zeit für Spass und Entspannung
* Attraktive Mitarbeiterrabatte – auf Fahrzeuge, Ersatzteile und Zubehör
* Tolle Teamevents – einzigartiger Team-Spirit während und nach der Arbeit
* Kostenloser Parkplatz und Geburtstageschenk – bei uns selbstverständlich
* Markenspezifische Schulungen und Kurse – bilde dich bei uns beruflich weiter
* Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege – direkt und unkompliziert
Möchtest du ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Bewirb dich jetzt – ganz unkompliziert, ohne Lebenslauf oder Motivationsschreiben – und gestalte mit uns die Zukunft. Dein Stern im Aargau.
Fragen zur Stelle Frau Janet Abt | Management & Sales Assistant | 056 619 17 03
Fragen zur Bewerbung Frau Delia Trpkovski | HR | 056 619 17 39
#J-18808-Ljbffr