Sachbearbeiter Kundendienst mit D/F/I-Kenntnissen 80-100% (a), Lucerne In dieser Position rapportieren Sie an die Verkaufsleiterin und unterstützen das Business mit Ihren vier weiteren Gspänli. Sie zeichnen sich verantwortlich für die Abwicklung von Kundenbestellungen sowie für die Pflege und Erfassung der Kundenstammdaten.
Ihre Aufgaben:
Abwicklung von eingehenden Kundenbestellungen von A-Z
Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten
Telefonischer Kundenkontakt in Deutsch, Französisch und Italienisch
GMP- und chargenbezogene Verwendungsnachweise der Arzneimittel
Kontrolle der Abgabeberechtigungen für verwendungsfertige Arzneimittel
Wareneinkauf sowie Wareneingangskontrolle gemäß SOP
Erledigen von allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben
Erstellung von diversen monatlichen Verkaufsstatistiken – Verbuchung retournierter Arzneimittel
Stellvertretung Kundendienst und Logistik bei Ferienabwesenheiten
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung mit mind. 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse sowie Zahlenflair
Branchenkenntnisse (Pharma oder Gesundheitswesen allgemein) von Vorteil
Fliessende Deutsch-, gute Französisch- und Italienischkenntnisse
Tönt das spannend? Kann ich Sie für diese Herausforderung gewinnen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Unkompliziert und direkt an:
Bodenmiller Recruitment GmbH
Ramon Bodenmiller
Managing Director
Bösch 21
6331 Hünenberg
Tel. 041 741 99 99
[emailprotected]
Der Brutto-Jahres-Lohn für diese Position liegt zwischen CHF 80'000 bis CHF 90'000.—, je nach Alter, Erfahrung und Qualifikation. In dieser Position wird kein Home-Office angeboten, daher wäre ein Wohnort in unmittelbarer Nähe von Rotkreuz wünschenswert.
Über uns:
Bodenmiller Recruitment GmbH | Headhunting powered by HR professionals ist spezialisiert in der Talent Acquisition & Executive Search für die Life Science, IT und Engineering Industrie. Wir rekrutieren und gewinnen Mitarbeiter lokal sowie international, ob auf Mitarbeiter- oder Führungsebene.
#J-18808-Ljbffr