Leidenschaft für Lebensräume. Das zeichnet Mobimo aus. Mit ihrem Portfolio und ihren Entwicklungsobjekten ist sie eine der bedeutenden Schweizer Immobiliengesellschaften. Mobimo beschäftigt rund 170 Mitarbeitende.
Im Zuge einer Nachfolgeregelung aufgrund einer internen Beförderung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine unternehmerische, dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit für die Funktion als
Sachbearbeiter:in Immobilienvermarktung
Stellenpensum 80 bis 100%
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen unsere Vermarktung im Bereich Gewerbeliegenschaften in allen administrativen Belangen, sind verantwortlich für die Terminkoordination innerhalb des Teams, die Protokollführung in verschiedenen Meetings sowie die allgemeine Korrespondenz. Zur Entscheidungsfindung erarbeiten Sie selbständig strategische und operative Präsentationsunterlagen und Standort-/Marktanalysen. Weiter bearbeiten Sie Immobilienplattformen, stehen mit Mietinteressenten in Kontakt, holen Referenzauskünfte ein, fassen aktiv Anfragen und Offerten nach und unterstützen bei Besichtigungen mit Interessenten bei Bedarf. Die Mitarbeit beim Monats- und Quartalsreporting ergänzt das vielseitige und spannende Aufgabengebiet.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung, vorzugsweise im Immobilienbereich oder in verwandten Branchen (z.B. Treuhand, Bau). Kenntnisse des Mietrechtes sind von Vorteil. Weiter setzen wir sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie stilsicheres Deutsch voraus, Französisch und Englisch sind ein Plus. Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und überzeugen durch eine selbständige, organisierte und effiziente Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Sozialkompetenz und Teamgeist.
Ihre Chance
Wir bieten die Möglichkeit beim nächsten Wachstumsschritt von Mobimo mitzuwirken, sowie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten Team. Es erwartet Sie ein erfolgreiches Unternehmen mit einer exzellenten Marktposition sowie einer offenen Firmenkultur mit kurzen Entscheidungswegen. Selbständiges, unternehmerisches Arbeiten wird aktiv gelebt und bietet Ihnen die Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln. Eine moderne Arbeitsinfrastruktur und attraktive Anstellungskonditionen runden das Profil ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Frau Eva Vontobel, Leiterin Human Resources, über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto (bitte in pdf, max. 4 Anhänge).
Personalberater werden gebeten, uns frühestens zwei Wochen nach Veröffentlichung des Inserats zu kontaktieren.
Küsnacht, 18.10.2024
#J-18808-Ljbffr